Jump to content

Allgemeine Informationen


admin

Recommended Posts

Für wen ist dieses Forum gedacht?

 

Unser Forum ist für jeden der sich Produkte der Firma ASA interessiert und informieren möchte. Wir möchten Interessenten die Möglichkeit bieten sich mit unseren Kunden auszutauschen und sich auch gegenseitig zu helfen.

 

Ist es erlaubt Fragen zu Produkten zu stellen die nicht von der Firma ASA sind?

 

Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. So lange ihre Frage einen Bezug den ASA Produkten hat, wie z.B. welche Software zur Steuerung meiner DDM Montierung?, dann sind sie hier genau richtig. Sollten sie jedoch wissen möchten ob sie bspw. besser eine Montierung/Teleskop etc. der Firma Celestron oder Meade kaufen sollen, dann wenden sich bitte direkt an diese Hersteller bzw. an Foren wie astronomie.de oder cloudynights.

 

 

Ist es erlaubt sich kritisch über ASA Produkte zu äußern?

 

Ja natürlich. Unser Forum ist für den aktiven Informationsaustausch gedacht und sowohl Lob als auch Kritk sind herzlich willkommen, so lange anhand von Fakten diskutiert wird. Beleidigende Äußerungen jeder Art werden gelöscht und der Verfasser gesperrt. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unser Produkte und so sind auch kritische Meinungen sehr hilfreich.

 

 

Wie kann ich mit ASA direkt in Kontakt treten?

 

Für einen direkten Kontakt mit ASA besuchen sie bitte unsere Firmen Hompage unter http://www.astrosysteme.at

 

 

Was pasiert mit der ASA Yahoo Gruppe?

 

Die ASA Yahoo Gruppe hatte den Sinn den Erfahrungsaustausch zwischen Interessenten und Kunden zu vertiefen. Aufgrund der limitierten Möglichkeiten haben wir uns entschlossen ein eigenes Forum zu gestallten, um ihnen eine Plattform mit mehr und besseren Möglichkeiten sich zu vernetzen zu bieten.

 

 

Ich habe ein Problem mit der Verwendung dieses Forums was kann ich tun?

 

Für den Fall das irgendwelche Probleme auftreten, wenden sie sich bitte an den Administrator oder einen der Moderatoren. Wir kümmer uns so schnell als möglich um das Problem.

 

 

Warum gibt es hier Deutsche und Englische Postings?

 

Unsere Kunden sind weltweit verstreut, da wir nicht alle Sprachen sprechen können, haben wir uns dafür entschieden Englisch für die internationale Community und Deutsch für Kunden aus D,Ö und CH einzuführen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...